Neujahrsgrüße

Liebe Mitglieder des Ehemaligenvereins,

zunächst möchte ich Ihnen und Euch im Namen des gesamten Vorstandes ein gutes, glückliches, erfolgreiches und gesundes Jahr 2016 wünschen.

Der Ehemaligenverein kann auf ein spannendes Jahr 2015 zurück- und ein weiteres ereignisreiches Jahr 2016 vorausblicken. 

Im vergangenen Jahr war sicherlich die Einführung des Berufsinformations- und Ehemaligennetzwerks BIENE eine bedeutende Veränderung. Wir freuen uns sehr, dass sich schon einige Mitglieder im Netzwerk angemeldet haben, laden aber auch nochmals alle ein, sich über unsere Homepage www.ehemalige-christophorus.de anzumelden. 

Auch die Arbeit im neuen Vorstand ist gut angelaufen und wir freuen uns stets über Anregungen seitens der Vereinsmitglieder. 

Der Vorstand des Ehemaligenvereins freut sich auf die Vereinsarbeit und die kommenden Veranstaltungen im Jahr 2016. 

Mit den besten Grüßen und Wünschen für 2016,
Miriam Boehm