Bericht zur Mitgliederversammlung am 19.06.2021

Am gestrigen Samstag fand die diesjährige Mitgliederversammlung des Ehemaligenvereins im digitalen Format statt. An einem sommerlichen Nachmittag fanden sich 12 Ehemalige des Gymnasiums St. Christophorus zusammen, um das vergangene Jahr zu reflektieren und einen neuen Vorstand für das weitere Vereinsleben aufzustellen.

So wurden Nico Symma (Vorsitz), Max Bäcker (stellv. Vorsitz) sowie Robert Westhues (Geschäftsführung) im Amt bestätigt. Darüber hinaus wurden Lennart Wilde (Kassenführung), Annika Holtrup (Schriftführung) sowie Frederike Schriever, Alina Wolf, Jonathan Dammermann und Sebastian Peisker (Beisitzende) gewählt.

Teilnehmende im Anschluss an die Mitgliederversammlung am 19.06.2021
Teilnehmende im Anschluss an die Versammlung

Gleichzeitig feiern wir in diesem Jahr unser 40 Jähriges Jubiläum. Zu diesem Anlass soll Ende des Jahres eine Chronik der Vereinsgeschichte veröffentlicht werden. Ferner laufen die Vorbereitungen der Berufsinformationsveranstaltung (BIV), die am 18. September stattfinden wird, auf Hochtouren. Über das jährliche Ehemaligentreffen zum SimJü-Wochenende wird noch kurzfristig entschieden werden müssen.