BIV 2021 bei schönstem Sonnenschein

Am vergangenen Samstag fand die 15. Berufsinformationsveranstaltung (BIV) am Gymnasium St. Christophorus statt. Wir freuen uns, dass in diesem Jahr wieder eine große Anzahl von Schüler:innen (ca. 140) teilgenommen hat und danken den Referent:innen herzlich für ihre Teilnahme, sowie der Schule für die Zusammenarbeit.

Die BIV wird vom Ehemaligenverein in enger Kooperation mit der Schule organisiert und liefert den Schüler:innen des GSC ganz persönliche Einblicke in ein breites Spektrum von Berufen, Studiengängen und Ausbildungen. Nähere Infos gibt es im folgenden Pressebericht: https://werne-plus.de/gesellschaftlich/2021/ehemalige-geben-praktische-tipps-zur-berufsorientierung/

Wer als Ehemalige:r des GSC selbst mal Lust hat, BIV-Referent:in zu sein, kann sich gerne bei uns melden.